Tags:

    modul »emergente technologien und methoden« vollständig!

    mit dem kommenden sommersemester 2014 werden erstmals alle LVAs im modul »emergente technologien und methoden« angeboten (worden) sein. zur erinnerung: dieses modul wurde erst nach der letzten studienplan-anpassung im oktober 2012 hinzugefügt. siehe auch den blog-eintrag dazu.

    konkret fürs kommende semester:

    3.0/2.0 VU End User Programming
    gibts ja schon länger, wird auch im ss2014 wieder angeboten
    wird im ss2014 zum zweiten mal angeboten. thema für heuer voraussichtlich: BT4 beacons/iBeacon.
    gibts ja auch schon länger, und ist auch ss2014 wieder angeboten.
    6.0/4.0 VU Gameful Design
    wird im ss2014 erstmals angeboten (fares kayali, projektmitarbeiter am igw und an der angewandten).

    ich möchte an dieser stelle um verständnis dafür bitten, dass es einige wahl-module gibt, die nicht jedes semester angeboten werden können. die beauftragung externer lehrender ist ein unsicherer prozess, sowohl seitens der TU-seitigen finanzierung als auch in bezug auf die verfügbarkeit geeigneter lehrender.